Unsere Fördermitglieder

Wer unsere Arbeit unterstützt

Unsere Fördermitglieder unterscheiden wir in Fördermitglieder Organisationen und Fördermitglieder Privatpersonen. Sie vereint ihre Begeisterung für Social Entrepreneurship.

345 Fördermitglieder als Privatpersonen

Eine Viel­zahl an Pri­vat­per­so­nen haben die Bedeu­tung von Social Entre­pre­neur­ship erkannt und fördern den Sektor durch ihre private Mit­glied­schaft. Dazu gehören z.B. frühe Pionier:innen, die bereits Teil der Crowd­fun­ding Kam­pa­gne waren, Social Intra­pre­neurs, die ihre Orga­ni­sa­tio­nen von Innen ver­än­dern, Per­so­nen in der Vor­grün­dungs­pha­se, Forscher:innen und viele weitere. Sie haben maß­geb­lich dazu bei­getra­gen, dass SEND schon in den ersten Jahren nach der Grün­dung so viel bewegen konnte und werden immer ein wich­ti­ger Teil des Netz­werks bleiben.

Mehr Informationen zur Fördermitgliedschaft findest du hier:
» SEND Mitgliedschaft

20 Fördermitglieder als Organisationen

Es gibt viele Wege die Social Entre­pre­neur­ship Bewe­gung in Deutsch­land zu stärken. Unab­hän­gig davon, ob eine Orga­ni­sa­ti­on sich selbst als Social Enter­pri­se sieht oder nicht, kann sie das Thema för­de­rungs­wür­dig finden und die enormen Poten­zia­le sehen. Auch diese Akteur:innen können Teil von SEND werden. Durch die Unter­stüt­zung fol­gen­der För­der­mit­glie­der wird uns das #Gemein­sam­Wir­ken ermöglicht:

Warum wir SEND fördern

Werde Teil eines starken Netzwerks, das für Social Entrepreneurship nachhaltige politische Unterstützung und Begeisterung in der Gesellschaft schafft. Lasst uns #GemeinsamWirken!

Mit diesen Netzwerken gehen wir eine gegenseitige Mitgliedschaft ein