Viva con Agua Stiftung

Viva con Agua ist ein offenes Netz­werk von Aktivist:innen und Orga­ni­sa­tio­nen, das sich für die Vision „Wasser für Alle – Alle für Wasser“ ein­setzt. Wir bauen dafür auf Enga­ge­ment, Kunst, Musik, Sport und Social Busi­ness. We call it All Profit!

Viva con Agua Stiftung
Die Viva con Agua Stif­tung legt den Schwer­punkt auf ALL4Water sowie auf alle öko­sys­tem-stär­ken­den Akti­vi­tä­ten, die es Multi-Stake­hol­der-Alli­an­zen ermög­li­chen, dau­er­haft und nach­hal­tig für ver­bes­ser­te Rah­men­be­din­gun­gen für den Zugang zu WASH sowie für sozi­al­un­ter­neh­me­ri­sche Ansätze zu sorgen. Banden bilden statt Brunnen bauen – das könnte das zuge­spitz­te Credo der Stif­tung von Viva con Agua sein, denn in starken, dau­er­haf­ten Ver­bin­dun­gen von gleich­be­rech­tig­ten Part­ne­rIn­nen sehen wir die Vor­aus­set­zung für eine nach­hal­ti­ge Trans­for­ma­ti­on.