Unsere SEND-Mitglieder

nestwärme e.V. Deutschland

Wir glauben, jedes Kind und seine Familie sollte Teil einer Gesell­schaft sein, in der Unter­schie­de normal sind – dafür gestal­ten wir als Sozi­al­un­ter­neh­mer ein inter­na­tio­na­les inklu­si­ves Ver­sor­gungs­netz­werk in den Berei­chen Pflege, Bildung, Begeg­nung und Empowerment. 
nestwärme e.V. Deutschland

Wir ver­ste­hen uns als Inno­va­tor, Akze­le­ra­tor, für nach­hal­ti­gen social Impact sowie gesell­schaft­li­ches inklu­si­ves Mit­ein­an­der. Unser Handeln, basie­rend auf wech­sel­sei­ti­ger Unter­stüt­zung, ist geprägt von Nähe zum Men­schen, ist nest­warm, ein­zig­ar­tig, agil, humor­voll, koope­ra­tiv und ver­bin­dend. Mit einem Netz­werk aus inter­dis­zi­pli­nä­ren Exper­ten und enga­gier­ten Ehren­amt­li­chen gestal­ten wir auf Begeg­nung ori­en­tier­te Pflege, Bera­tungs- und Unter­stüt­zungs­an­ge­bo­te – Empower­pro­jek­te für und mit Familien. 

Darüber hinaus ent­wi­ckeln wir digi­ta­le Ange­bo­te – für ein Leben voller Nest­wär­me. Wir ermu­ti­gen uns und andere zu großen Taten wodurch lang­jäh­ri­ge loyale Bin­dun­gen zu unseren Stake­hol­dern ent­ste­hen. Betrof­fe­ne Fami­li­en beglei­ten wir auf dem Lebens­weg mit ihren beein­träch­ti­gen Kindern. Mit­ar­bei­ten­de bilden das Rück­grat für ver­bind­li­che, zuver­läs­si­ge Erfül­lung unserer Mission. Ehren­amt­li­che finden durch sinn­stif­ten­des Enga­ge­ment Raum für gesell­schaft­li­ches inklu­si­ves Mit­ein­an­der. Unter­neh­men aus der Wirt­schaft ent­wi­ckeln mit uns Cor­po­ra­te Social Respon­si­bi­li­ty Kon­zep­te. Für eine inklu­si­ve­re Gesell­schaft von heute und morgen.

Werde Mitglied bei SEND und lass uns #GemeinsamWirken!

Jetzt Mit­glied werden