Impact Hub Berlin

Impact Hub Berlin befä­higt Unternehmer:innen und Orga­ni­sa­tio­nen, inno­va­ti­ve Lösun­gen für Mensch und Umwelt zu schaffen.
Impact Hub Berlin

Impact Hub Berlin ist das Zuhause von Social Entre­pre­neur­ship in der deut­schen Haupt­stadt. In unseren Räumen in Berlin Kreuz­berg bieten wir Zugang zu Schu­lun­gen und Support, Arbeits­plät­zen, Vor­trä­gen, Schu­lungs­work­shops, Com­mu­ni­ty-Net­wor­king-Ver­an­stal­tun­gen und Inkubationsprogrammen.

Mit unserem inter­na­tio­na­len Team erstel­len wir auch pro­fes­sio­nel­le Pro­gram­me für lokale und globale Unter­neh­men, Orga­ni­sa­tio­nen und Insti­tu­tio­nen aus ver­schie­de­nen Bran­chen – an der Schnitt­stel­le von Gesell­schaft, Wirt­schaft und Politik. Als Teil des größten glo­ba­len Netz­werks für soziale Inno­va­ti­on inspi­rie­ren, ver­bin­den und ermög­li­chen wir unserer lokalen Com­mu­ni­ty von Chan­ge­ma­kers, ihre Ideen für den Mensch und unseren Pla­ne­ten zu entwickeln.