einhorn products GmbH

einhorn aus Berlin pro­du­zie­ren Kondome und Peri­oden­pro­duk­te. Magisch und mit viel Tamtam! Design, Nach­hal­tig­keit und Fair­ness spielen dabei eine große Rolle.

einhorn products GmbH

einhorn aus Berlin pro­du­zie­ren vegane Kondome und Peri­oden­pro­duk­te. Magisch und mit jeder Menge Tamtam! Aber mal ganz von vorne: Design, Nach­hal­tig­keit und Fair­ness spielen bei uns eine große Rolle. Daher arbei­tet einhorn daran, dass es sowohl den Men­schen als auch der Umwelt gut geht. Wir wollen bewei­sen, dass Unter­neh­men gut wirt­schaf­ten und einen Mehr­wert für Men­schen und Umwelt leisten können. einhorn ist also viel mehr als ein Kondom, ein Tampon oder eine Mens­trua­ti­ons­tas­se. Dies leben wir täglich durch unsere Pro­duk­te, unsere New Work Unter­neh­mens­kul­tur und unseren Akti­vis­mus. Denn einhorn setzt sich aktiv für wirt­schaft­li­chen Wandel, Trans­pa­renz und soziale Gerech­tig­keit ein.

Web­sei­te

» www.einhorn.my