FH Aachen – University of Applied Sciences

Du willst durch­star­ten? Wir fördern nach­hal­ti­ge und tech­no­lo­gie-ori­en­tier­te Grün­dungs­ideen und bringen mit Dir Inno­va­tio­nen aus der Wis­sen­schaft erfolg­reich in den Markt. Unsere Exper­ti­se in Sus­taina­bi­li­ty und Social Entre­pre­neur­ship macht uns ein­zig­ar­tig in der EURegio.

FH Aachen – University of Applied Sciences

Unser Team aus erfah­re­nen Exper­ten unter­stützt Dich pro­fes­sio­nell mit Coa­ching und Best Prac­ti­ces, einem großen Gründer- und Part­ner­netz­werk, mit inter­dis­zi­pli­nä­rem Matching und effek­ti­ver För­der­mit­tel­be­ra­tung. In unserer Pro­to­ty­pen-Werk­statt und dem inter­ak­ti­ven Co-Working Space auf dem Campus in Aachen kannst Du Deine Ideen testen und zur Markt­rei­fe bringen.

Durch die Zusam­men­ar­beit mit SEND e.V. möchten wir nach­hal­ti­ge Grün­dungs­vor­ha­ben und For­schungs­vor­ha­ben in der Region stärken. Die Messung und Umset­zung von Social Entre­pre­neur-Vor­ha­ben inner­halb und außer­halb der FH Aachen steht im Vor­der­grund der Zusammenarbeit.